07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Aliena Juliette Heinzmann

Autogrammadresse: WinWin-Sportmarketing GmbH
Faißtstraße 35
74076 Heilbronn
Sportart(en):

Dreisprung, Leichtathletik,

Profilgruppen

SportlerIn,

Der Sommer kann kommen!

Es gibt gute Nachrichten: Ich kann nach meiner Fußverletzung aktuell komplett schmerzfrei und uneingeschränkt trainieren! Das freut mich riesig, da es inzwischen in großen Schritten auf die Outdoor-Saison zugeht. Als Vorbereitung hierfür haben wir vor zwei Wochen vom Verein aus zuhause in Eppingen ein Trainingslager abgehalten. Meine letzte orthopädische Behandlung der Fersenprellung hatte ich einen Tag vor dem Beginn des Trainingslagers. Den ersten Tag habe ich dann zur Sicherheit noch pausiert. Nachdem ich dann am Samstag wieder eingestiegen bin, habe ich seitdem tatsächlich normal trainiert! Meiner Ferse geht es echt gut, obwohl sie sich noch nicht zu 100 % normal anfühlt. Aber es tut nicht weh oder schränkt mich ein, darüber bin ich sehr froh.

Jetzt habe ich die orthopädischen Behandlungen und zwei Trainingslager hinter mir und stehe wieder voll im Training. Der Sommer kann kommen! 💪

Foto: Simon Zimbardo

Weitere News von Aliena Juliette Heinzmann