07131 772227 info@sportathleten.de

Hallo! Wir sind Lena Staiger und Ralf Scherlinzky. Schön, dass du uns besuchst.

 

Hier sind ein paar Infos über uns, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast… 🙂

WINWIN-SPORTMARKETING

sportathleten.de wird von der Heilbronner Agentur WinWin-Sportmarketing Scherlinzky GmbH betrieben.

Wir sind spezialisiert auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing für Sportvereine und Sportevents. Aus langjähriger ehrenamtlicher Vereinsarbeit heraus entstanden, hat sich unsere seit den 1990er Jahren bestehende Werbeagentur seit 2010 zur einzigen Sportmarketing-Agentur im Raum Heilbronn entwickelt. Im Rahmen unserer Tätigkeit betreuen wir Vereine und Veranstaltungen u.a. aus den Sportarten Handball, Eishockey, Ringen, Tennis, Boxen, Fußball und E-Sport.

Unser zweites Standbein ist das regionale Sportmagazin „SPORTHEILBRONN“, das seit 2016 die Sportfreunde aus der Region vierteljährlich mit Hintergrundberichten aus der regionalen Sportwelt versorgt.

Unser Tool „WinWin-Partners“ ermöglicht Vereinen eine professionelle Präsentation ihrer Sponsoren auf ihrer Webseite. Wo auf Vereins-Webseiten sonst nur Logos zu sehen sind, erstellt WinWin-Partners komplette Sponsorenprofile mit der Möglichkeit, Angebote für Fans und Mitglieder, Stellenangebote, News und Termine zu veröffentlichen. Ein echter Mehrwert für Sponsoren!

 

LENA STAIGER ist die „Sportathletin“ in unserem Team. Als Mitglied der deutschen Karate-Nationalmannschaft, deutsche Meisterin, Sportmanagement-Studentin und Vorsitzende eines Karate-Vereins kennt Lena den Spagat zwischen Spitzensport, Arbeit und Familie. Zeit für Öffentlichkeitsarbeit in eigener Sache? Fehlanzeige. Gut, dass Lena inzwischen bei uns arbeitet und selbst unsere Dienste in Anspruch nehmen kann… 😉
E-Mail: lena@winwinsport.de
Telefon 0157 85816445

RALF SCHERLINZKY hat in seiner 12-jährigen Zeit als Vorstandsmitglied eines Eishockeyvereins die Grundlagen für unsere heutige Sportmarketing-Agentur gelegt. Er konnte sein Hobby zum Beruf machen und arbeitet täglich mit Leidenschaft daran, den Sport nach vorne zu bringen. Schon seit mehreren Jahren steht Ralf zahlreichen Sportlerinnen und Sportlern in vielen Lebenslagen mit Rat und Tat zur Seite.
E-Mail: ralf@winwinsport.de
Telefon 0172 2117869