07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Aliena Juliette Heinzmann

Autogrammadresse: WinWin-Sportmarketing GmbH
Faißtstraße 35
74076 Heilbronn
Sportart(en):

Dreisprung, Leichtathletik,

Profilgruppen

SportlerIn,

Süddeutsche Meisterin 2022

Am letzten Wochenende haben die Süddeutschen Meisterschaften in Frankfurt stattgefunden. Gleich beim ersten Sprung bin ich über 12,60 m gesprungen – das ging schon in die richtige Richtung. Mein entscheidender Sprung war dann über 12,87 m und es hat sich einfach wieder richtig gut angefühlt. Auch mein Anlauf hat besser gepasst, was einen großen Anteil daran hatte, dass ich gut in die Sprünge gekommen bin.

Die Freude über meinen fünften Titel war natürlich groß. Ich bin dann zufrieden mit dem Titel in der Tasche nach Hause gefahren.

Die Süddeutschen Meisterschaften haben mir jetzt nochmal ein gutes Gefühl für die Deutschen Meisterschaften, die dieses Wochenende in Berlin stattfinden, gegeben.

Foto: Uwe Gleis

Weitere News von Aliena Juliette Heinzmann