07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Aliena Juliette Heinzmann

Autogrammadresse: WinWin-Sportmarketing GmbH
Faißtstraße 35
74076 Heilbronn
Sportart(en):

Dreisprung, Leichtathletik,

Profilgruppen

SportlerIn,

Trainingslager in Monte Gordo

Ich melde mich heute aus dem warmen und sonnigen Trainingslager in Monte Gordo / Portugal. Am vergangenen Samstagmorgen ging es nicht ganz pünktlich in den Flieger Richtung Süden. Am Anreisetag stand für uns noch kein Training auf dem Plan, sondern wir sind erstmal in Ruhe angekommen und haben uns ein bisschen in der Gegend umgeschaut. Ab Sonntag ging es dann los mit zwei Trainingseinheiten pro Tag. Durch die Behandlungen beim Orthopäden und regelmäßige Physiotermine kann ich inzwischen sogar wieder ein bisschen springen. Im Moment probiere ich was schon geht, ohne dabei ein zu großes Risiko einzugehen. Ansonsten genieße ich das restliche Trainingslager, bevor es am Dienstagnachmittag wieder nach Hause geht.

Weitere News von Aliena Juliette Heinzmann