07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Milan Hosseini

MH
Milan Hosseini
Sportart(en):

Turnen,

Profilgruppen

SportlerIn,

Deutscher Mannschaftsmeister 2021

Am vergangenen Samstag konnte ich mir mit meinem Verein den Titel des Deutschen Mannschaftsmeisters im Turnen sichern. Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte gelang dem TuS Vinnhorst der Titelgewinn. In Neu-Ulm konnte sich meine Mannschaft um den Olympiateilnehmer Philipp Herder gegen den direkten Konkurrenten TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau mit 29:24 Punkten durchsetzen. Insgesamt war es ein super Abend, obwohl wir gleich zwei Verletzte zu beklagen hatten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung und auch das Team war über die komplette Saison hinweg super konstant. Wir haben jeden einzelnen Wettkampf gewonnen und dürfen uns so im Endeffekt zurecht Deutscher Mannschaftsmeister nennen. Nach meiner Schulteroperation im Februar konnte ich erstmals neben Boden, Sprung und Reck auch wieder am Barren turnen. Ich werde wieder voll einsatzfähig und freue mich, schon bald wieder an allen sechs Geräten an den Start gehen zu können.

Weitere News von Milan Hosseini