07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

WinWin-Sportmarketing GmbH

Autogramme: WinWin-Sportmarketing GmbH
Faißtstraße 35
74076 Heilbronn
Sportart(en):

Turnen,

Profilgruppen

SportlerIn,

Bronzemedaille bei der EM in Antalya

Bei der Europameisterschaft im türkischen Antalya konnte ich mir am 15. April die Bronzemedaille am Boden sichern.

Bereits in der Qualifikation am Dienstag war ich am Boden Vierter unter 87 Teilnehmern geworden und habe gezeigt, dass ich mich im Finale vor meinen Mitbewerbern nicht zu verstecken brauche.

Obwohl mir dann am Samstag bei meiner Übung ein paar kleinere Fehler unterliefen, durfte ich mich am Ende hinter dem Engländer Luke Whitehouse und dem israelischen Olympiasieger Artem Dolgopyat über den dritten Platz freuen.

Ich bin super glücklich mit der Medaille und werde wohl noch ein Weilchen brauchen, bis ich den Erfolg richtig realisieren kann. Besser hätte meine erste EM-Teilnahme nicht laufen können. Die ganze harte Arbeit der letzten Wochen und Monate hat sich ausbezahlt.

Viel Zeit zum Erholen bleiben mir allerdings nicht. Bereits am kommenden Samstag steht der nächste Bundesliga-Wettkampf mit dem TuS Vinnhorst beim KTV Straubenhardt an und am Wochenende darauf treten wir zuhause gegen Eintracht Frankfurt an. Danach gehe ich kurz in den Urlaub, um dann mit Schwung in die Vorbereitungen für die WM zu starten.

Foto: privat

Weitere News von Milan Hosseini