Nach zwei Kämpfen war das Olympische Turnier für mich am Sonntag leider schon beendet. Natürlich hatte ich es mir anders vorgestellt, aber spätestens als mit Riza Kayaalp und Mijain Lopez Nunez die beiden Topfavoriten in meinen Pool gelost wurden, war klar, dass es eine unglaublich schwere Aufgabe für mich werden würde.
Dieser Herausforderung wollte ich mich erfolgreich stellen. Mit dem Brasilianer Eduard Soghomonyan hatte ich in der ersten Runde einen sehr unangenehmen Gegner, den ich sicher besiegen konnte. Dann ging es im Viertelfinale gegen Riza. Ich habe gegen ihn mein Bestes gegeben und bis zum Schluss gekämpft, mehr war leider nicht drin.
Natürlich war es mein Ziel, eine Medaille zu gewinnen – ich habe mich in den Kämpfen in Topform präsentiert und alles abgerufen, was mir zur Verfügung stand. Alles andere stand nicht in meiner Macht, und ich bin mit mir jetzt auch absolut im Reinen. Zu den Top acht der Welt zu gehören, ist etwas Besonderes. Deshalb kann ich heute auch zufrieden nach Hause fliegen.
Nun gönne ich mir erstmal eine Auszeit und freue mich auf meine Familie und die Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern.
Schöne Grüße euer Eddy
📸 @kadircaliskan
-
Vertragsverlängerung bei den RED DEVILS
WeiterlesenGesprächsrunde über die Olympischen Spiele
WeiterlesenZurück in der Bundesliga
WeiterlesenEmpfang bei den RED DEVILS Heilbronn
WeiterlesenGlückwunsch an Aline, Franky und Denis
WeiterlesenEinkleidung für Tokio
WeiterlesenPlatz 3 bei den Poland Open
WeiterlesenGrundlagen-Trainingslager auf Fuerteventura
WeiterlesenEndlich ist die Medaille da!
Neueste Kommentare