07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Christine Weber

CW
Christine Weber
Sportart(en):

Fechten,

Profilgruppen

SportlerIn,

Mit Krücken aufs Podest

Den längsten Anfahrtsweg zur diesjährigen Landesmeisterschaft hatte wohl ich. Vom Bundeststützpunkt Dormagen ging es in die heimische Halle, in der ich meine Leistung vom Vorjahr bestätigen konnte. Gold im Einzel und im Team in der U20! Dieser Erfolg freut mich besonders, weil ich mit großen Knieproblemen angetreten bin, die mich beim Fechten auch sehr stark eingeschränkt haben. In der Konsequenz musste ich leider den Start bei den Erwachsenen und einen internationalen Lehrgang in Budapest absagen. Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin und die Weltcup-Saison ungehindert fechten kann.

Weitere News von Christine Weber
  • Neue Saison, große Änderungen

    Nach viereinhalb Jahren in Künzelsau habe ich mich dazu entschieden, an den Bundesstützpunkt Dormagen zu wechseln. Seit Mitte August trainiere ich hier bereits und fühle mich sehr wohl.