
Das Jahr 2021 ist nun fast um. Besonders die ersten Jahreshälfte war ereignisreich, aber seit der verpatzen Olympiaqualifikation ist es etwas still auf meiner Seite geworden. In dieser Zeit habe angefangen mehr zu arbeiten, meine Freizeit mit Familie und Freunden genossen, bin umgezogen, hatte Zeit zum Nachdenken…und habe entschlossen 2022 nicht mehr auf die Ringermatte zurückzukehren.
Für mich ist das Buch „aktive Ringerkarriere“ zu Ende. Aber ich habe schon ein neues Buch angefangen 📖 Inwiefern hier drin das Ringen 🤼♀️ in den auf mich zukommenden Kapitel wieder auftaucht, kann ich noch nicht sagen.
Ich bin auf jeden Fall dankbar für die Menschen, die ich treffen durfte; die Reisen und unvergesslichen Ereignisse, die ich machen durfte; die Werte, die der Sport mich gelehrt haben und die Medaillen, die ich gewinnen durfte.
Ein Dank geht an alle meine Wegbegleiter, die mir dies ermöglicht haben 🙏🏻, an Familie und Freunde, die mich immer unterstützt haben und ganz besonders an meine Eltern und meinen Freund.
Bis bald mal,
Laura
Neueste Kommentare