07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Laura Mertens

LM
Laura Mertens
Autogrammadresse: STAR-4-YOU SPORTMANAGEMENT
Robert-Bosch-Straße 9
74336 Brackenheim
Sportart(en):

Ringen,

Profilgruppen

SportlerIn,

Trainingslager Herzogenhorn

Heute sind meine Trainingskolleginnen und ich aus NRW für ein 11-tägiges Trainingslager zum Leistungszentrum Herzogenhorn im Schwarzwald gereist. Während die Juniorinnen hier einen Grundlagen-Lehrgang machen, bereite ich mich mit dem Frauenteam auf das erste Qualifikationsturnier Mitte März in Budapest vor =). Es stehen viele intensive Matteneinheiten auf dem Plan 💪🏼. Los geht’s! 

Weitere News von Laura Mertens
  • Nominierung ✓ , Impfung ✓

    2 erfreuliche Nachrichten habe ich für Euch: 

    1. Letzte Woche bin ich offiziell für das erste Qualifikationsturnier in Budapest für Tokio2021 nominiert wurden! Nächste Woche geht es für die UWV aufs Herzogenhorn und am 17.3 in die ungarische Hauptstadt. Am 19ten findet mein Wettkampf statt.

    2.Aufgrund meiner beruflich Tätigkeit im Heilmittelsektor und der Zulassung des AstraZeneca-Impfstoffes darf ich das Privileg genießen, zur Impfgruppe 1 gegen das aktuelle Coronavirus zu gehören 🙏🏼. Heute fand meine erste Impfung statt. 

    Nicht nur aus beruflicher und privater Sicht, sondern auch aus Sportlicher freue ich mich darüber!

    #ärmelhoch #ärmelhochkrempeln #astrazeneca #savelifes

  • Trainingslager Herzogenhorn 2.0

    Eine Woche befinde ich mich schon mit der Nationalmannschaft im Quarantäne-Trainingslager im Leistungszentrum Herzogenhorn. Das Training läuft gut und es steht noch ein Belastungsblock an, bevor es am Donnerstag Mittag nach Hause geht.
    Heute -am Regenerationstag- ging es den kurzen Weg vom Leistungssportzentrum rauf zum Gipfel des Herzogenhorns.