07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Lilly Kaden

Sportart(en):

Leichtathletik,

Profilgruppen

SportlerIn,

Mein erster Meeting-Rekord

Nach meinem Start in die Hallensaison beim ISTAF Berlin durfte ich am vergangenen Wochenende in meiner Trainingshalle in Dortmund beim PSD Bank Indoormeeting starten. Nachdem ich einen Tag vor dem Wettkampf plötzlich Knieschmerzen hatte, bin ich sehr froh, dass ich überhaupt an den Start gehen konnte. Über 60 Meter konnte ich im Vorlauf meine persönliche Bestleistung von 7,36 Sekunden einstellen, im Finale wurde ich mit 7,39 Sekunden Achte. Über 200 Meter konnte ich meinen Lauf gewinnen und eine neue persönliche Hallenbestleistung aufstellen. Die 23,47 Sekunden waren auch gleichzeitig Meeting-Rekord und für mich auch mein erster Sieg bei einem Meeting! Die Stimmung in Dortmund war einfach super und ich bin sehr dankbar dafür, dass die 200m noch ins Programm genommen wurden. Ich bin bisher mit den Wettkämpfen in der Halle zufrieden und werde mich jetzt bis zu den deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig ausruhen und Kraft tanken. Dort geht es für mich dann über beide Strecken an den Start!

Foto: Matthias Dersch Fotographie

Weitere News von Lilly Kaden