
Ich habe letztes Wochenende bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Sindelfingen Gold bei den Herren im Stabhochsprung gewonnen!
Allgemein lief mein Saisoneinstieg sehr gut und ich bin sehr glücklich. Bei meinem ersten Wettkampf dieses Jahr in Leverkusen bin ich schon gute 5,05 m gesprungen. Diese Leistung konnte ich bei den BW-Meisterschaften mit 5,10 m nochmals überbieten, was mich sehr positiv für die kommenden Wochen stimmt. Ich habe einen guten Wettkampf mit schönen Sprüngen gezeigt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Diese Woche werde ich bei den Süddeutschen Meisterschaften, ebenfalls in Sindelfingen, starten und die übernächste Woche bei meinem ersten internationalen Wettkampf dieses Jahr in Frauenfeld in der Schweiz. Ich hoffe dabei, auf meinen bisherigen Leistungen aufbauen zu können.
Neueste Kommentare