07131 772227 info@sportathleten.de

Camino Tours

Reisetreff 4u GmbH
Plauensche Straße 6
08209 Auerbach/Vogtland

Gesponserte Athleten:

Profilgruppen

Athletensponsor,

Camino Tours

Wir sind CaminoTours - Herzlich willkommen!

Du bist am liebsten zu Fuß unterwegs und entdeckst dein Urlaubsziel gerne Schritt für Schritt?
Du willst deine Auszeit mit allen Sinnen genießen?
Den klaren und frischen Duft der Natur riechen?
Grüne Wiesen und Wälder, imposante Küsten und tiefblaues Meer sehen?
Die abwechslungsreiche, landestypische Küche schmecken?
Wanderer aus aller Welt kennen lernen und deren Erlebnisse hören?
Und am Ende deiner Reise dein persönliches Glück fühlen?
Dann bist du bei uns total richtig! Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht und möchten diese Wanderleidenschaft mit dir teilen. Ganz nach unserem Motto: Laufend entdecken und erleben!
 
Wir zeigen dir unsere Herzstücke, die vielfältigen Jakobswege und andere tolle Wanderrouten. Dabei kannst du nach Lust und Laune wählen, wohin du reisen möchtest. Wir organisieren für dich Jakobswege in Spanien, in Portugal und in Deutschland. Ein tolles Programm erwartet dich auch für unsere Lieblingsinsel Teneriffa. Unser Wanderprogramm erweitern wir ständig- sei gespannt! 
 
Deine Reise organisieren wir mit ebenso großer Verlässlichkeit wie unsere eigenen Urlaube. Übrigens: Bei all unseren Jakobswegreisen ist der Gepäcktransport bereits inklusive!
 
Über 25 Jahre Erfahrung in der Reisebranche und unser hervorragenden, deutschsprachigen Partner in Spanien sind die Garantie für die gelungene Organisation deiner Wanderung.
 
Buche jetzt dein Draußenglück – der Jakobsweg wartet auf dich!
Wir wünschen dir schon jetzt „Buen Camino!“- „Guten Weg!“ und freuen uns auf dich!