07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Elena Brugger

Autogrammadresse: STAR-4-YOU SPORTMANAGEMENT
Robert-Bosch-Straße 9
74336 Brackenheim
Sportart(en):

Ringen,

Profilgruppen

SportlerIn,

Kurzfristige Planänderung vor erstem Ranking-Turnier

Freiburg, Frankfurt, Kiew, Aschaffenburg – das sind die Orte, in denen ich vergangene Woche einen kürzeren oder längeren Aufenthalt hatte. Über Frankfurt ging die Reise gemeinsam mit der Nationalmannschaft zunächst nach Kiew, wo ein internationales Trainingslager auf dem Plan stand. Aufgrund der angespannten Lage mussten wir jedoch den Rückflug früher antreten als geplant.

Spontan wurde das Trainingslager ins Ringerleistungszentrum nach Aschaffenburg verlegt, wo wir uns mit den Freistil-Teams aus Hessen und Österreich messen konnten. Trotz der kurzfristigen Planänderung konnten wir die Woche nutzen, um uns auf das anstehende Ranking-Turnier vorzubereiten. Kommende Woche geht es dann nach Istanbul, wo ich am Freitag auf die Matte gehen werde.

Weitere News von Elena Brugger
  • Bronze-Medaille bei der EM 2022

    Bei der Europameisterschaft in Budapest schaffte ich erstmals bei einem internationalen Großereignis der Frauen den Sprung aufs Podest.

  • Nächster Halt: EM in Budapest

    Nachdem ich mich die vergangenen zehn Tage im Trainingszentrum in Paris mit internationalen Trainingspartnern gemessen habe, will mein Koffer schon bald wieder gepackt werden.