07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Chiara Julie Hirt

Autogrammadresse: STAR-4-YOU SPORTMANAGEMENT
Robert-Bosch-Straße 9
74336 Brackenheim
Sportart(en):

Ringen,

Profilgruppen

SportlerIn,

Jahresrückblick 2022

2022 ein Jahr das tiefer nicht hätte starten können.
Mehr geweint als gelacht,
länger trainiert als geschlafen, lange Wege, Prüfungsstress, Gewichtskalssenwechsel, die beste Freundin als größte Konkurrentin und weg von Zuhause.

Ich bekam die Chance, mein Jahr auf der U23 EM in eine neue Richtung zu bringen.
Ich hatte wieder Lust, Motivation und Ehrgeiz.

Der Mai stand vor der Tür.
Turniermarathon und EM Qualifikation.

Ich konnte mich in der neuen Gewichtsklasse durchsetzten und wurde das erste mal U20 Deutsche Meisterin. Zwei Wochen später qualifizierte ich mich mit der Silbermedaille an der Frauen DM für die EM in Rom. 🥇🥈

Auch wenn es in Rom nicht lief wie geplant, ich nach wie vor keine internationale Medaille erkämpfen konnte und ich mich nicht für die WM qualifizierte, lief das Jahr alles andere als schlecht.

Ich durfte mit meinen besten Freunden durch die Welt reisen und dabei Länder wie Türkei 🇹🇷, Bulgarien 🇧🇬, Polen 🇵🇱, Ungarn 🇭🇺, Frankreich 🇫🇷, Italien 🇮🇹und Israel 🇮🇱 besuchen,
ich habe meinen absoluten Traumberuf gefunden, habe die tollsten Arbeitskollegen, bin in meine erste eigene Wohnung gezogen, habe die tollste Familie der Welt und ich bin gesund.

Was will man mehr … ?

Danke an meine Trainer, Sponsoren und vor allem danke an Mama und Papa, die immer an mich glauben und immer für mich da sind. ♡

@cleverfit.singen
@ingo.breuer
@bkk_bba
——————————————————
#von 60 auf 70 #Israel hat mein Handy #BE #abwechselnd mit Vanja am Boden gelegen #3 mal geblitzt worden #falsch geparkt #endlich aus der Probezeit #goldene Rakete #nicht perfekt aber Luschtig #sprinter #vermisst bitte melde dich #münzgeld #butterbirne #dilara #Viecher in Uniform #akku leer

Weitere News von Chiara Julie Hirt
  • Endlich Deutsche Meisterin!

    Mit meinem ersten Deutschen Meister Titel schreibe ich Vereinsgeschichte, als erste Frau holte ich vergangenes Wochenende den ersten Titel für den KSV Gottmadingen. Nach drei klaren Siegen (5:2 gegen Perez, 4:0 gegen Barth und 10:0 gegen Höflich) machte ich meinen lang ersehnten Traum perfekt.

  • Next Stop U23 EM !

    Nach einem erfolgreichen Jahresabschluss 2021 startet mein Jahr 2022 direkt mit einer Europameisterschaft: Mit 18 Jahren wurde zu meiner ersten U23 EM nominiert.

  • Erster Platz beim int. Turnier der Juniorinnen in Berlin

    Am 07.11.2021 startete ich in mein letztes Turnier für dieses Kalenderjahr.

    Bei einem großen Teilnehmerfeld von 12 Athletinnen kämpfte ich mich nach 4 Kämpfen auf den ersten Platz der 62kg Klasse.