07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Chiara Julie Hirt

Autogrammadresse: STAR-4-YOU SPORTMANAGEMENT
Untere Au 4
74239 Hardthausen am Kocher
Sportart(en):

Ringen,

Profilgruppen

SportlerIn,

Endlich Deutsche Meisterin!

Mit meinem ersten Deutschen Meister Titel schreibe ich Vereinsgeschichte, als erste Frau holte ich vergangenes Wochenende den ersten Titel für den KSV Gottmadingen. Nach drei klaren Siegen (5:2 gegen Perez, 4:0 gegen Barth und 10:0 gegen Höflich) machte ich meinen lang ersehnten Traum perfekt. Doch Zeit für eine Pause bleibt nicht, bereits eine Woche später ging es auf das nächste Turnier. Dort belegte ich Platz 3 beim int. Turnier in Antalya TUR. In der Gewichtsklasse bis 65 kg gingen mit mir 11 Teilnehmerinnen an den Start. Nach einem 10:0 Sieg gegen TUR verlor ich dann im Halbfinale knapp gegen meine nationale Konkurrentin Gerda Barth mit 4:2. Im Finale um Bronze konnte meine Gegnerin verletzungsbedingt nicht antreten und ich konnte mir somit die Bronzemedaille sichern.

Für das kommenden Wochenende wurde ich zur DM der Frauen in Riegelsberg nominiert. Dort heißt es jetzt Angriff auf den nächsten Titel und die EM Quali!

Weitere News von Chiara Julie Hirt
  • Ausgeschieden und trotzdem stolz auf mich !

    „The comeback is always stronger than the setback.“

     

  • Zwangspause!

    Mitten in der Vorbereitung für die U20 Deutschen Meisterschaften 2023 wurde ich krank. 

    Nach zwei Wochen keine Besserung …

    Für mich somit erstmal „Sportverbot“.

    Alle Maßnahmen für März mussten abgesagt werden. 

     

    „Umso steiniger der Weg, umso schöner das Ziel“

     

    Danke an meine Familie, Freunde und Trainer für die seelische Unterstützung. ♥

    Grüße Chiara : / 

  • Jahresrückblick 2022

    2022 ein Jahr das tiefer nicht hätte starten können.
    Mehr geweint als gelacht,
    länger trainiert als geschlafen, lange Wege, Prüfungsstress, Gewichtskalssenwechsel, die beste Freundin als größte Konkurrentin und weg von Zuhause.

  • Next Stop U23 EM !

    Nach einem erfolgreichen Jahresabschluss 2021 startet mein Jahr 2022 direkt mit einer Europameisterschaft: Mit 18 Jahren wurde zu meiner ersten U23 EM nominiert.

  • Erster Platz beim int. Turnier der Juniorinnen in Berlin

    Am 07.11.2021 startete ich in mein letztes Turnier für dieses Kalenderjahr.

    Bei einem großen Teilnehmerfeld von 12 Athletinnen kämpfte ich mich nach 4 Kämpfen auf den ersten Platz der 62kg Klasse.