07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von
RS
Ralf Scherlinzky
WinWin-Sportmarketing
Faißtstraße 35
74076 Heilbronn
Profilgruppen

Kooperationspartner,

HERZLICH WILLKOMMEN MARIE-SOPHIE MACKE

Wir freuen uns sehr, mit Marie-Sophie Macke eine mehrfache Deutsche Jugendmeisterin und Bundeskaderathletin des Deutschen Leichtathletik Verbandes auf sportathleten.de begrüßen zu dürfen! Marie-Sophie ist begeistert von ihrer Disziplin Diskuswerfen und möchte dieses Jahr auf der U20 WM starten. 

Alle Infos über Marie-Sophie findet ihr hier auf ihrem Profil!

Weitere News von sportathleten.de
  • HERZLICH WILLKOMMEN MARTIN WERZ

    Mit Martin Werz begrüßen wir einen leidenschaftlichen Enduro-Fahrer auf sportathleten.de

  • HERZLICH WILLKOMMEN JOHANNA SCHIKORA

    Mit Johanna Schikora begrüßen wir die wohl erfolgreichste deutsche Flossenschwimmerin auf unserer Athletenplattform. Mit ihren 21 Jahren ist die Berlinerin bereits Goldmedaillengewinnerin bei den World Games, dreifache Weltmeisterin und dreifache Europameisterin.

  • HERZLICH WILLKOMMEN JULIAN HILLMER

    Mit Julian Hillmer begrüßen wir einen echten Überflieger auf unserer Plattform. Als der Fellbacher zum ersten Mal im Alter von 8 Jahren eine Skisprungschanze gesehen hat, war klar, dass er dort sofort runterspringen möchte. Seitdem hat der 16-Jährige nicht mehr aufgehört zu fliegen und legte sogar schon eine Bestweite von 140 Metern hin.

  • HERZLICH WILLKOMMEN JUDO TOP-TEAM BAWÜ

    Wir freuen uns, dass wir auf unserer PR-Plattform das Judo Top-Team BaWü begrüßen dürfen!

  • HERZLICH WILLKOMMEN BSG NECKARSULM

    Wir begrüßen auf unserem Portal die Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm mit ihren Schwimmer:innen und Unified Fußballern, die Deutschland bei den Special Olympics Weltspielen 2023 in Berlin vertreten werden.

  • Partnerschaft mit der Deutschen Para-Eishockey Nationalmannschaft

    Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft mit der Deutschen Para-Eishockey Nationalmannschaft, die ab sofort auf sportathleten.de über ihre Aktivitäten berichten und mehr öffentliche Wahrnehmung für sich generieren wird.

  • HERZLICH WILLKOMMEN JONAS HÜGEN

    Mit Jonas begrüßen wir einen „Spätzünder“ aus der Leichtathletik auf unserer Plattform. Nach seinem ersten Wettkampf, wurde ihm klar, dass er auch mit 24 Jahren noch im Leistungsport sehr gut als „Späteinsteiger“ mithalten kann.
    Seine Bestleistungen liegen auf 100m bei 10.33s und auf 200m bei 20.80s. Bei den Deutschen Meisterschaften 2022 konnte er auf dem 4. Platz abschließen.

  • HERZLICH WILLKOMMEN BETTINA ENGLISCH

    Wir begrüßen mit Bettina Englisch eine erfolgreiche Langstreckenläuferin, die bei ihrem ersten internationalen Einsatz für Deutschland in der Alterklasse W40 Europameisterin im Halbmarathon wurde.

  • HERZLICH WILLKOMMEN LION TÜR

    Mit Lion begrüßen wir einen jungen Stabhochspringer auf unserer Plattform. Der gerade mit einer neue persönliche Bestleistung von 5,15 m übersprungen hat.

  • HERZLICH WILLKOMMEN STEFANIE HÄGELE

    Mit Steffi dürfen wir eine weitere spannende Sportart auf unserer Plattform begrüßen. Die Medienmanagement-Studentin betreibt mit ihrem Pferd „Vico“ Voltigieren. 

  • HERZLICH WILLKOMMEN NICK SCHMAHL

    Wir freuen uns sehr, mit Nick Schmahl den U18 Europameister 2018 im Weitsprung auf unserer Plattform sportathleten.de begrüßen zu dürfen! Nick hat das nächste große Ziel schon fest im Blick: Der Start auf der U23 EM nächstes Jahr.

  • HERZLICH WILLKOMMEN ELENA BRUGGER

    Die 24-Jährige Elena Brugger trainiert am Olympiastützpunkt in Freiburg und ringt für den Perspektivkader des Deutschen Ringerbundes. Sie ist sechsfache Deutsche Meisterin und arbeitet auf eine erfolgreiche Teilnahme an den Olympischen Spielen 2024 in Paris hin. 

  • HERZLICH WILLKOMMEN ALIENA JULIETTE HEINZMANN

    Wir freuen uns sehr, mit Aliena Juliette Heinzmann eine der talentiertesten deutschen Nachwuchsathletinnen im Dreisprung auf sportathleten.de begrüßen zu dürfen!

  • HERZLICH WILLKOMMEN SIMON SEYFARTH

    Simon Seyfarth ist ein ganz besonderer Sportler! Mit nur 15 Jahren musste sich der Para-Leichtathlet und Fußballer schon 80 Operationen unterziehen.

  • HERZLICH WILLKOMMEN RICARDO REHLÄNDER

    Mit Ricardo Rehländer begrüßen wir auch eine neue Sportart auf unserer Plattform. Ricardo ist professioneller Freestyle Fußball Akrobat! 

  • HERZLICH WILLKOMMEN ANNA SCHELL

    Wir begrüßen Anna Schell ganz herzlich auf sportathleten.de

  • HERZLICH WILLKOMMEN LAURA RAQUEL MÜLLER

    Wir begrüßen Laura Raquel Müller ganz herzlich auf sportathleten.de

  • HERZLICH WILLKOMMEN LILLY KADEN

    Wir freuen uns riesig, dass die U23-Europameisterin über 100 Meter und in der 4×100 Meter-Staffel Lilly Kaden sich und ihre Sponsoren nun auf ihrem Profil bei sportathleten.de vorstellt.

  • HERZLICH WILLKOMMEN ANNIKA WENDLE

    Eine weitere Spitzen-Ringerin hat den Weg auf unsere Plattform gefunden.

  • HERZLICH WILLKOMMEN CHIARA HIRT

    Wir freuen uns sehr, mit Chiara Hirt eine weitere Spitzenathletin auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen!