07131 772227 info@sportathleten.de

Sporthilfe Unterland

Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG Verein Sporthilfe Unterland e.V. Heilbronn-Hohenlohe
Allee 2
74072 Heilbronn

Geförderte Athleten:

Profilgruppen

Athletensponsor,

Sporthilfe Unterland

Der Verein Sporthilfe Unterland e.V. Heilbronn-Hohenlohe ist eine als gemeinnützig anerkannte Bürgerinitiative zur Förderung von jungen (Amateur-)Sportlern und will motivierten, begabten Athleten dabei helfen, ihr Talent optimal zu entwickeln und zu fördern.

Ziel ist es, ein nationales und internationales Leistungsniveau zu erreichen. Der Verein setzt seine Fördermittel ein, um die notwendigen finanziellen Mittel der Athleten zu verbessern und ihnen die Aufwendungen für die Ausübung ihres Sports zu erleichtern.

Er fördert vornehmlich Athleten aus Individualsportarten, unterstützt in begründeten Fällen aber auch herausragende Mannschaftssportler.