07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von
Sportart(en):

Boxen,

Profilgruppen

SportlerIn,

Wechsel zu TS Fight-Sportmanagement GmbH

Pressemitteilung meines Managements Holefeld Boxpromotion:

„Unser Deutscher Meister im Superweltergewicht, Slawa Spomer, wechselt ab sofort zur TS Fight-Sportmanagement von Thomas Schwarz. Damit werden dem Künzelsauer neue Möglichkeiten geboten und dem Fakt das Spomer sowieso in der Traininsgruppe von Zoltan Lunka trainiert Rechnung getragen. Spomer wird jedoch weiterhin von Thomas Holefeld gemanagt!

Thomas Holefeld sagte dazu: „Das ist ein logischer Schritt und aufgrund der Gegebenheiten nur sinnvoll. Damit erfährt Slawa eine noch bessere Betreuung und vor allem organisatorisch macht uns dieser Schritt einiges leichter. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen per Pressemeldung über die TS Fight-Sportmanagement GmbH“.

Spomer schlug in die gleiche Kerbe: „Es ist so wie Thomas sagt ein logischer Schritt, der mir einiges einfacher machen wird. Daher bin ich froh das wir das so realisieren konnten. Nun liegt der Fokus auf dem ersten Auftritt am 19.03.2021“.

#TEAMHOLEFELD

 

Weitere News von Slawa Spomer
  • Titelverteidigung am 19. März

    Nach langer, harter Vorbereitung beginnt für mich jetzt die heiße Phase vor meinem nächsten Kampf. Am 19. März möchte ich meinen im Herbst errungenen Deutschen Meistertitel verteidigen.