07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Aylina Engel

AE
Aylina Engel
FightclubM47
Lachener Weg
67454 Haßloch
Sportart(en):

K1 / Muay Thai,

Profilgruppen

SportlerIn,

Ich lasse mich von Covid nicht aufhalten

Am vergangenen Samstag durfte ich vor 250 Zuschauern in der Wagenhalle in Griesheim einen weiteren K1 Sieg feiern. Im Ring gegenüber stand mir die Italienerin Laura Pileri, die für den Kampf extra nach Deutschland eingeflogen wurde. Mit meiner Leistung war ich wirklich zufrieden, obwohl ich noch zwei Wochen zuvor mit Covid zuhause in der Quarantäne bleiben musste. Der Kampf lief an sich sehr gut, obwohl ich ab der zweiten Runde eher mit meiner eigenen Fitness und weniger mit meiner Gegnerin zu kämpfen hatte. Nach einem eher milden Krankheitsverlauf habe ich versucht, in der Quarantäne das Beste draus zu machen und mich fit zu halten. Natürlich kann man das nicht mit einer normalen Vorbereitung vergleichen, aber ich wollte unbedingt kämpfen. Also habe ich mich im Ring durchgebissen und am Ende hat es sich auch gelohnt. Wie das kommende Jahr für mich aussehen wird, ist aktuell noch unklar. Bisher wurde coronabedingt noch keine Planung vorgenommen. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr auf 2022 und hoffe auf einige spannende Kämpfe.

Weitere News von Aylina Engel