07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Aylina Engel

AE
Aylina Engel
FightclubM47
Lachener Weg
67454 Haßloch
Sportart(en):

K1 / Muay Thai,

Profilgruppen

SportlerIn,

Der nächste Kampf steht bevor

Für mich steht als nächstes ein K1 Kampf gegen eine Gegnerin aus der Türkei an. Am 11. Dezember steige ich in der A-Klasse minus 55 Kilogramm in der Wagenhalle in Griesheim in den Ring, gekämpft wird über drei mal drei Minuten. In der Vorbereitung habe ich dieses Mal den Vorteil, dass ich mein Kampfgewicht schon fast habe. Nach dem letzten Kampf bin ich nicht sehr hochgegangen und muss jetzt nur noch drei bis vier Kilogramm abnehmen. Das ist bis Dezember gut machbar. Auch im Training muss ich nicht bei null beginnen. Wichtig sind für mich jetzt noch die Schwerpunkte Kondition und Kraftausdauer, dafür gehe ich zum Beispiel regelmäßig joggen. Außerdem wird natürlich weiter an der Technik gefeilt, man lernt ja nie aus. Meine Chancen auf den Sieg stehen nicht schlecht, das Ziel ist ganz klar den Kampf zu gewinnen!

Weitere News von Aylina Engel