07131 772227 info@sportathleten.de
Ein News Beitrag von

Hakan Tosun

HT
Hakan Tosun
Sportart(en):

Boxen,

Profilgruppen

SportlerIn,

3. Fightnight

Und wieder neigt sich ein spektakuläres Wochenende dem Ende zu. 👊🔥

Am 10.12.2022 kam es zu einer wahren Ringschlacht. Mein Gegner und ich waren beide auf den Sieg fokussiert und somit dauerhaft im Schlagabtausch. Runde für Runde konnte ich jedoch den Druck immer weiter aufbauen und so den Kampf einstimmig für mich entscheiden.

Danke an alle die mich unterstützt haben, ob in Gedanken oder vor Ort. Ein großes Dankeschön gilt auch Marco Baumann für die tollen Fotos. Und vor allem bedanke ich mich bei meinem Management, dem Boxclub Home of Champions-Ka, und meinem Coach Dominik Junge. Auch großen Dank an die Veranstalter SES Boxing und Benny Blanko sowie alle Sponsoren die eine so tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

 

Weitere News von Hakan Tosun
  • 2. Fight ✅

    Ende Juni durfte ich bei der Heilbronner Boxnacht meinen zweiten Profikampf bestreiten. Es war ein sehr intensiver Kampf, den ich einstimmig für mich entscheiden konnte. 

  • Profi Debüt ✅

    Am Samstag hatte ich die Ehre, vor heimischem Publikum endlich wieder im Ring zu stehen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

     

  • Profidebüt am 20.11.

    It’s Showtime! 🌪️ Nach langer Zeit geht für mich endlich ein großer Traum in Erfüllung. Ich werde am 20.11. mein Profi-Debüt in Heilbronn bestreiten.

  • Rückblick auf 2020

    Die sportlichen Ziele die ich mir für das Jahr 2020 gesetzt hatte, konnte ich wegen der Corona Pandemie leider nicht erreichen. Vor allem die Vorbereitungen für mein Profi Debüt 2020 waren vergebens.

    Jedoch haben wir gemeinsam mit dem Management Pläne ausarbeiten können um alles richtig zu machen sobald es wieder losgeht.

    Ich hatte, trotz der Pandemie, starke Kämpfer mit denen ich mich weiterhin messen und so stück für stück meine boxerischen Fähigkeiten verbessern konnte.

    Nichts geschieht ohne Grund, wichtig ist es immer das beste aus jeder Situation zu machen. Hoffen wir auf ein besseres Jahr.